Das ist es, was ich immer schon tun wollte! - Geschichten schreiben über Erlebtes mit meinen Hunden.

JUNI 2021
Hier ist die sechste Geschichte. Ein Brief aus Österreich. Züchterischer Sonntag!!

Liebe Heidi + Familie des Paulinenhofs,
 
möglicherweise erinnert ihr euch noch an uns…
 
Am 20.05.2005 kam diese wunderschöne Cavalier King Charles Spaniel Dame bei euch auf dem Paulinenhof zur Welt. Wir - die Familie Hofbauer aus Österreich - hatten das große Glück euch am 19. und 20.07.2005 am Paulinenhof zu besuchen, um uns unser neues Familienmitglied, die „STELLA“ (alias "Vanilla Rose"), abzuholen und mit nach Österreich (Niederösterreich/Waldviertel) zu nehmen!
 
Es folgten wunderbare Jahre, unsere „Stella-Mausi (so nannten wir sie am liebsten) war so glückselig bei uns und wir mit ihr! 
Nun, nach fast genau 16 Jahren, mussten wir leider schweren Herzens von unserer Stella am Sonntag dem 16.05.21 Abschied nehmen! 
 
Folglich wollten wir euch eine Mail schreiben, um uns noch einmal von ganzem Herzen für diese wundervolle Hundedame zu bedanken und gemeinsam für einen Augenblick in Erinnerung zu schwelgen! Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr die Stella unser Leben bereichert hat! Wir sind natürlich auch besonders stolz darauf, dass sie so lange gesund war und wirklich ein hohes Hundealter erreicht hat! Anbei haben wir euch noch eine Fotocollage mit ihren schönsten Erinnerungen gemacht! 
 
Für die Welt war sie nur ein Hund, aber für uns war sie die ganze Welt! 
 
Alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Cavalierchen wünschen euch 
Sonja, Alina und Vanessa Hofbauer





MÄRZ

FEBRUAR
JANUAR
APRIL

MAI
JUNI



photo (C) Heidi Junghans