unsere Glückskatze  E L L A  inzwischen 4 Wochen

   

 

 

 

 

 

 

 

Eine Glückskatze! - Ich weiß nicht, wie alt sie ist. Ihre Mama hat sie gestern Abend sicher aus irgendwelchem Stress heraus in Sicherheit gebracht. In unseren Schuppen, wo wir allerlei Geröll gelagert haben: Bretter, Balken, Plastewannen und vieles andere mehr. Ich hörte das Kätzchen furchtbar jammern und Sven musste versuchen, es zu finden. War ganz versteckt. All unsere Cavaliere freuen sich total über das Katzenbaby. Malinois Alice natürlich auch. Und Ophelia hat die Mutterrolle übernommen. Putzt, wärmt, gibt Obacht. Und ich füttere alle zwei Stunden rund um die Uhr. Der Tierarzt meint, die Katzenmama hat unser Zuhause mit Bedacht ausgesucht. Sicher ist es so.  Im Prinzip wollte ich keine Katze mehr, Oskar und Lilly waren über 18 Jahre alt geworden. Aber als ich gestern Abend in dieses Gesichtchen sah, wusste ich, sie bleibt für immer.


 


 




 
 





 





 







 

 

 


 

 



 

 

Fotos (C)  Heidi Junghans